31.07.2020

Wir sind stolz: diese Woche durften wir den 100. Ventus-3 an seinen neuen Besitzer übergeben

Holger Scholz ist glücklich. Lange hat er warten müssen, aber es hat sich gelohnt!
Mit seinem Ventus-3M darf er ein Flugzeug sein Eigen nennen, dass die Topleistung und das wunderbar intuitive Handling, das den Ventus-3 ausmacht, mit dem Komfort des geräumigen Performance- Cockpits und der Unabhängigkeit des Eigenstarters verbindet.
Eine tolle und sehr beliebte Kombination!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Holger und die 99 anderen Piloten für ihr Vertrauen in uns und unser Flugzeug. Wir wünschen allen unvergesslich schöne und natürlich sichere Flüge!

Wer nicht so viel Geduld hat

und so schnell wie möglich mit seinem neuen Ventus abheben möchte, sollte sich darüber Gedanken machen, ob er die totale Autonomie und den Extraraum im Cockpit tatsächlich braucht und möchte.
Unseren Ventus-3 in der Sport Edition (Segler / Turbo / FES) könnten Sie nämlich schon in der Saison 2022 bekommen!